Sonntag, 7. April 2013

Die StückSchmuck-Kollektion als Collagen-Sammlung



Nachdem ja nun schon das erste Viertel des Jahres 2013 passé
ist und damit auch die ersten drei Collagen-Collagen
unserer StückSchmuck-Monatspräsentationen
veröffentlich wurden, möchte ich hier nun
einen Übersichtspost schaffen.

Hier werde ich an jedem Monatsende das neue StückSchmuck
mit seiner Collagen-Collage anhängen. 
So sind sie alle beisammen und
es gibt einen schönen Überblick.


Januar:
"ein Stück Winter"


Februar:
"ein Stück roter Teppich"


März:
"ein Stück Frühling"


April
"ein Stück Alltag"

Mai
"ein Stück vom großen Glück"

Juni
"ein Stück Neugier"

Juli

"ein Stück Sommer"


August
"ein Stück Freiheit"

September

"ein Stück Kindheit"


Oktober

"ein Stück Gemütlichkeit"


November
"ein Stück Erinnerung"

Dezember

"ein Stück Wünsch-dir-was-Himmel"


Bis zum nächsten StückSchmuck wünsche ich euch

Bis zur nächsten Kollektion in 2014 wünsche ich euch


"Alles Gute"


Daniela








Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen sind in deiner Werkstatt entstanden! Ich bin schon gespannt auf das nächste Schmuckstück! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Schmuckstücken! Als Collage sehen alle drei super aus. Ich bin auch schon auf das nächste Schmuckstück gespannt.

    Liebe Grüße
    und eine gute Woche

    Nula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...