Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April | Osterferienfun

Heute gibt es die etwas abgespeckte Variante unseres
Ferientages in 12 Bilder, die ich in 4 Streifencollagen eingearbeitet habe...

#1: Auf der Suche nach dem Sonnenschein von gestern im Garten wurde ich enttäuscht...
der wunderbar blühende Kirschbaum und die Wimpelkette trotzen heute Wind und Regen. 

#2: Deshalb husche ich schnell hinter den bunten Duschvorhang für eine schöne 
durchwärmende Dusche.

#3: Danach den Vitaminkick schnibbeln für mich und die vier Teenies im Haus (der Havelkerl
hat seine Freundin hier zum Ferien genießen dabei)

#4: Dazu einen weckenden Kaffee mit viel Milchschaum
#5: Und die beiden Großen haben sogar frische Brötchen geholt, tschacka!
#6: Das Frühstück wird schön gemütlich und ausgedehnt.

#7: Farblich muß der Tag auch klamottentechnisch geboostet werden (mit Rollkragen wegen Kälte)
#8: Letzte Postsendungen vorm Urlaub, der spontaaan nach Spaaanien gehen soll, werden verpackt.
#9: ...und auch Ostergeschenke bekommen feine Outfits in Geschenkeform.

#10: Die Coolkids vertreiben sich die Zeit mit gemütlichem Gesellschaftspielen.
#11: Zur Stärkung gibt es Gemüse-Leberkäse-Burger mit Omelett
#12: Der Nachmittag gehört ganz dem gemütlichen kamingeheizten Wohnzimmer

Happy Feriengreetings everyone!
Daniela


verlinkt mit 12 von 12

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber nach einem bunten nasskalten Frühlingstag aus. Ich schicke dir eine große Tüte Sonnenwäre, heute noch schnell gesammelt ehe es auch hier im Süden wieder kalt wird und Grüße (fast) vom Rhein zur Havel!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...